Arbeitskreis Produktionstechnik

Im Herbst 2008 habe ich mich entschlossen, mit Unterstützung einiger Gleichgesinnten, den


Arbeitskreis Produktionstechnik

.

zu gründen.

Dieser Arbeitskreis veranstaltet seit 2008 jährlich die

Produktionstage

www.produktionstage.com

sowie die

Industrietage

www.industrietage.com

die als zweitätige Veranstaltung im Produktionsumfeld inzwischen einen großen Zuspruch erzielen konnte.

Wir verstehen uns als freie, unabhängige Community im Produktionsbereich, ohne kommerzielle Interessen. Wir sind kein Verein (keine Mitgliedsbeiträge, keine Kosten), jeder kann sich mit seinen Erfahrungen einbringen bzw. von den Erfahrungen anderer partizipieren.

Anregungen, Ideen, Vortrags- und Besichtigungsangebote nehme ich immer gerne entgegen.

Ich freue mich über Ihre aktive Unterstützung.

Ihr

Walter Müller