Stuttgarter Business Excellence Day 2019

verschoben auf 2020



10.00 Uhr Führung durch das Stadion vom VfB Stuttgart (Mercedes Benz Arena)
13.00 Uhr Werksführung Porsche SE in Stuttgart-Zuffenhausen

2020 habe ich wieder eine Business Excellence Day in Stuttgart geplant.

Wir starten um 10.00 Uhr mit einer Führung durch die  Mercedes Benz Arena, Merdedesstr. 109, 70372 Stuttgart.

Um 13.00 Uhr treffen wir uns dann im Porsche Museum, Porscheplatz 1, 70435 Stuttgart-Zuffenhausen, um uns dort das Porsche Werk anzusehen.
Die Führung wird ca. bis 15.30 Uhr dauern.


Wer möchte dann anschließend noch gerne an einem kleinen Get together im Restaurant vom Porsche Museum teilnehmen.

Die Kosten für die Führungen VfB-Stadion und Porsche belaufen sich auf 30,00 € (+ MwSt).
Anmeldung bitte per EMail an walter.mueller@arbeitskreis-produktionstechnik.de.

Ich freue mich Sie dort zu treffen.


Arbeitskreis Produktionstechnik
Walter Müller

Bornstr. 12/13
28195 Bremen
Tel. 07000 100 1038
Mobil 0172/4247155
Email: walter.mueller@arbeitskreis-produktionstechnik.de
www.arbeitskreis-produktionstechnik.de
www.produktionstage.com